Mercedes-Benz Vario 816d

print
Anzeigen 38
Mercedes-Benz Vario 816d- Photo 1
Mercedes-Benz Vario 816d- Photo 2
Mercedes-Benz Vario 816d- Photo 3
Mercedes-Benz Vario 816d- Photo 4
Mercedes-Benz Vario 816d- Photo 5
Mercedes-Benz Vario 816d- Photo 6
Mercedes-Benz Vario 816d- Photo 7
Mercedes-Benz Vario 816d- Photo 8
Mercedes-Benz Vario 816d- Photo 9
Mercedes-Benz Vario 816d- Photo 10
zoom_out_map
Preis: € 12000

Spezifikationen

Jahr:2008
Kilometerstand:300000 km
Kraftstoffart:Diesel
Leistung:115 kW
Getriebe:Schaltgetriebe
Umweltplakette:4 (Grün)
Farbe (Hersteller):WHITE

Beschreibung

Hallo hiermit Verkauf ich meinen gepflegten Mercedes Vario aus bj. 2008. es ist ein Kühlfahrzeug. Die komplette Kühleinrichtung die sich im Koffer an der Decke befand und das außengerät das auf der Kabine montiert war haben wir demontiert. Grund dafür war das wir den Vario zum Wohnmobil umbauen wollten und nun aus privaten Gründen so wie auf den Fotos nun her geben. Alle Schläuche u. Kabel wurden fachmannisch gelöst und sind kinderleicht wieder installierbar um das Fahrzeug wieder als Kühlfahrzeug nutzen zu können. Er hat aktuell keinen tüv. Im Juni 23 war er beim tüv. Für den tüv musste ich folgende Teile tauschen: Bremsen komplett vorne Bremsleitungen hinten komplett Neues bremsöl Neue Reifen vorne 2 stk. Beleuchtung hinten Öl Wechsel Service Handbremse zufedern 2 stk hinten 2 neue Batterien Einzigster Mängel der aktuell noch vorliegt ist das die km Anzahl nicht im Digital Tacho steht u. Die km/h Anzeige nicht geht. Alles andere läuft tadellos. Aufgrund der 4 Wochen nach Untersuchung haben wir es einfach nicht mehr zeitlich geschafft und seitdem steht er bei uns und wird hin und wieder bewegt. Fahrzeug Unterlagen sind alle vorhanden, Fahrzeug kann gerne mit 5 Tage schildern Probe gefahren werden. Daten: Bj. 2008 156ps Diesel Schalter Laufleistung laut letzten tüv Bericht ca. 300000km Bei ernsthaften Interesse gerne Anschreiben

Haben Sie Fragen, kontaktieren Sie uns bitte durch das untenstehende Formular.

Nachricht gesendet!
Leider ist bei Ihrer Anfrage ein Fehler aufgetreten